Wir verleihen Ihren Bildern Ausdruck!

Über uns

Inhaberin
Carina Straub
Inhaberin
Mitarbeiterin Birgit
Birgit
Mitarbeiterin Karin
Karin
Mitarbeiterin Fati
Fati

Ich liebe meine Arbeit

„Als ich in den 90er das erste Mal in den Laden meines Onkels trat, und diesen Geruch nach Holzleim, Farbe und Papier einatmete, umgab mich ein warmes und wohliges Gefühl.

Nachdem ich ein paar Jahre später meinen ersten Rahmen gefertigt hatte und meine Finger über diese perfekte Eckverbindung glitten, erfüllte mich das mit unendlichem Stolz und mir war klar, dass dies meine Zukunft ist.

So hängte ich meinen Beruf, bei einer großen Wirtschaftsprüfungs-gesellschaft, 2001 an den Nagel und übernahm wenig später den Laden von meinem Onkel.

Seither gab es keinen Tag, an dem ich diesen Schritt bereut habe – ganz im Gegenteil. Etwas zu tun, was man liebt und ein tolles Team zu haben, ist wohl das BESTE, was einem im Berufsleben passieren kann.“

Carina Straub